Die Prophezeiungen von Ramanoja 1989-2025

14,00 €

Produktnummer: 978-3-935367-72-1-Paperback
Produktinformationen "Die Prophezeiungen von Ramanoja 1989-2025"

Im Jahre 1985 hielt der erleuchtete indische Yogi-Meister Ramanoja (aus der Ashtanga-Tradition) eine vielbeachtete Rede über das bevorstehende neue Zeitalter der Menschheit. Er prophezeite für die Zeit von 1989 – 2025 den Wandel des Menschen in eine neue Lebenskultur. Er gibt den Menschen in dieser Rede aber auch Hoffnung und Tipps, wie dieser Untergang zu verhindern ist, doch zweifelt er persönlich am „aufrechten Herzen“ des Menschen.

Von dieser Rede handelt dieses Büchlein. Das Faszinierendste an der Rede Ramanojas ist für mich die Tatsache, dass ein Teil seiner Prophezeiungen schon eingetreten ist, da wir ja inzwischen bereits das Jahr 2010 erreicht haben.

Der Autor, Amir Hermkes, ein Lehrer dieser Yoga-Methode, hat diese aufrüttelnde Rede eingebunden in eine knappe Geschichte über die Ashtanga-Tradition und seine Meister, und so ein Buch verfasst, dass das Herz berührt und uns vielleicht doch noch erwachen lässt. Dies wäre mein größter Wunsch.

Ihr Joachim Stuhlmacher (Hrsg.) 

Taschenbuch, 49 Seiten
ISBN: 978-3935367721