Schüttel Dich Frei - Die Grundlagenübung des daoistischen Jin Jing Qigong

25,00 €

Produktnummer: 978-3935367-50-9-DVD
Produktinformationen "Schüttel Dich Frei - Die Grundlagenübung des daoistischen Jin Jing Qigong"

Das daoistische Jin Jing Qigong ist eine klassische Qigongmethode aus den Emei-Bergen. Dr. Heiner Fruehauf ist einer der versiertesten westlichen Meister des Qigong. Er wurde direkt von Prof. Wang Qingyu als Linienhalter der alten Traditionslinie des Jin Jing Qigong ausgebildet. In seiner jahrelangen Ausbildung in China und den USA erwarb er tiefe Einblicke in die Geheimnisse daoistischer Lebenskünste und höchsten Respekt vor dem alten chinesischen Wissen. Dies gibt er authentisch an seine Schüler weiter. Die Schüttelübung "Tou" ist die grundlegende Übung innerhalb des Jin Jing Qigong. Dr. Fruehauf stellt diese Übung hier in allen Feinheiten auf der körperlichen, energetischen und geistigen Ebene vor und führt uns tief in die daostische Welt der Inneren Alchemie.

Als Video-On-Demand, auch kapitelweise: Hier klicken