Sexualität in der Chinesischen Medizin am 28.07.2020 - Anmeldedaten zum Online-Live-Seminar

Sexualität in der Chinesischen Medizin am 28.07.2020 - Anmeldedaten zum Online-Live-Seminar
40,00 € *

inkl. MwSt.

Als Sofortdownload in "mein Konto" verfügbar

  • OSST01
"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, sich aber nie getraut haben zu fragen!“. In diesem... mehr
Produktinformationen "Sexualität in der Chinesischen Medizin am 28.07.2020 - Anmeldedaten zum Online-Live-Seminar"

"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, sich aber nie getraut haben zu fragen!“. In diesem Theorie- und (!) Praxiskurs ;-) geht’s um Möglichkeiten der Selbsthilfe bei Problemen in der Sexualität. Wie können wir Eltern werden? Wie sichere ich mir auch im Alter eine funktionierende Sexualität? Was tun bei Unfruchtbarkeit? Was bei Erektionsstörungen? Welche Rolle spielende heftige Emotionen bei diesem Thema? Gibt es einfach Übungen, die helfen können eine entspannt-sinnliche Sexualität zu erleben?

Der Kurs wird einen grundlegenden Blick auf all diese Fragen und deren Beantwortung werfen. Zudem werden sehr einfache, aber äußerst effektive Übungen zu diesem Themenkomplex erörtert und geübt. Auch Fragen zum Thema werden möglich sein.

Dauer: 2 Stunden
Termin: Donnerstag, 28.07.2020, 19.00 - 21.00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Was genau bekomme ich beim Kauf als 'Sofortdownload'?
Der Sofortdownload enthält eine Textdatei mit den Anmeldedaten (Zoom-ID und Passwort) für die Zoom-Meetings (nicht die Seminare selbst).

Wird es eine Aufnahme geben, so dass ich das Seminar auch nach dem Termin noch ansehen kann?
Eine Aufnahme der jeweiligen Seminare wird für die Teilnehmer jeweils eine Woche lang nach dem Termin anzuschauen sein, auch wenn sie beim Termin selbst nicht dabei sein konnten.

Weiterführende Links zu "Sexualität in der Chinesischen Medizin am 28.07.2020 - Anmeldedaten zum Online-Live-Seminar"
Zuletzt angesehen