Tai Chi von A-Z - Ein gutes Leben leben

22,80 €

Versandkostenfrei

Ausgabe
Produktnummer: 978-3-935367-93-6
Produktinformationen "Tai Chi von A-Z - Ein gutes Leben leben"

Taiji ist ein innerer Schulungsweg. Als bewegter Ausdruck des Daoismus leitet er einen Prozess ein, der uns in Erinnerung ruft, was wahres Menschsein bedeutet. Axel Dreyer beschreibt in diesem Buch einige Stationen auf dem Weg.

"Ich kenne Axel von Workshops mit Patrick Kelly und war gespannt, wie er die Taijiquanszene erlebt hat und beschreibt. Na, das war ein Vergnügen! Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Es ist ganz gut und breit gefächert geschrieben: Es beinhaltet Gedichte, spirituelle und religiöse Überlegungen, technische Taiji-Erklärungen, Reisegeschichten, Erzählungen über seine Lehrer und Lebensfragen. Zusammenfassend: So ein Buch wollte ich eigentlich selbst schreiben und ich habe Axels Buch mit viel Vergnügen und Interesse gelesen von A - Z komplett mit Vorwort und Anhang."

Zitat: Epi van de Pol, Netzwerkmagazin des BVTQ · 2022 

"Immer wieder lese ich in Deinem Buch und finde mich darin vollkommen wieder. Das Buch muss man gelesen haben. Es ist so ein tolles Update, zu der Tai Chi Reise, die ja fast jeder von uns unternommen hat oder noch unternehmen wird. Meine Reisen und Studien in China, Tibet und Nepal wurden durch dieses tolle Buch nochmals vertieft. Deine Sach- und Fachbeiträge sind einfach mega." 

 Adi Huber, Tai Chi Chuan- und Qigong-Schule Augsburg, September 2022

Paperback, farbig, 336 Seiten
ISBN: 978-3-935367-93-6
Abmessungen: 14.8 x 21 x 2 cm

Leseprobe